Die Suche ergab 2 Treffer

von Lola
Mo 11 Jul 2005 17:14
Forum: Darmkrebs
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 24037

Darmspiegelung

Hallo Orlando Ich finde es gut, dass du dir vorgenommen hast, einen Termin zu vereinbaren. Ich kann dir nochmals versichern, dass die Spiegelung selber überhaupt nicht weh tut. Mein Arzt hat mir vorher ein ganz leichtes Mittel zur Beruhigung gegeben, das hat natürlich auch geholfen. Du wirst sehen, ...
von Lola
Di 5 Jul 2005 16:50
Forum: Darmkrebs
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 24037

nicht soo schlimm

Hallo Mia Ich musste dieses Jahr auch eine Darmspiegelung machen lassen. Ich finde die Untersuchung selber eigentlich gar nicht so schlimm. Gruusig war das Abführmittel, das ich trinken musste und unangenehm ist, dass man 2 bis 3 Stunden auf der Toilette sitzen muss - am Abend und am Morgen. Ich wür...

Zur erweiterten Suche