Die Suche ergab 10 Treffer

von Poison
Do 18 Aug 2011 22:46
Forum: Lymphome
Thema: Persönlichkeitsveränderung
Antworten: 2
Zugriffe: 6086

Nicht persönlich nehmen

Liebe Pippi Nimm das Verhalten deines Freundes nicht persönlich. Die Chemo ist verdammt hart und man hat teilweise nur noch sich selber im Blickfeld...man kann und darf sich auch in dieser Zeit nicht mit jemand anderem beschäftigen. Ich hatte auch nicht gerne, wenn man mich anfasste...zum teil, weil...
von Poison
Do 4 Aug 2011 19:39
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: Manuela Staub-Rossi 1975 - 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 11479

...

Lieber Homer Deine Zeilen haben mich sehr berürt. Ich bin leider selber Patientin seit zwei Jahren und musste auch Leidensgenossen gehen lassen. In unseren jungen Jahren ist es besonders schlimm. Niemend müsste so etwas durchmachen müssen. Ich wünsche dir, dass du täglich die Kraft findest, weiterzu...
von Poison
Mi 29 Sep 2010 21:55
Forum: Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung
Thema: Anfrage an Betroffene
Antworten: 11
Zugriffe: 13523

.....

Danke dir =) ...es ist einfach so, dass ich seitdem noch an Morbus Addison leide (Nebenniereninsuffiziens). Ich habe seit der Infektion KEINEN Tag meh an dem mir nicht übel war, oder ich so müde war, dass ich nach wenigen Stunden, wo ich wach war, mich hinlegen musste...was ziemlich schwer ist, wenn...
von Poison
Di 28 Sep 2010 21:06
Forum: Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung
Thema: Anfrage an Betroffene
Antworten: 11
Zugriffe: 13523

Danke =)

Hey Jens =

Danke vielmals =) Leider hatte ich letzten Dezember ein Multiples Organversagen, und seither geht es eher bergab, als bergauf...
von Poison
Do 23 Sep 2010 21:22
Forum: Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung
Thema: Anfrage an Betroffene
Antworten: 11
Zugriffe: 13523

Hallo =)

Hallo Zusammen!

Ich habe eben Lymphdrüsenkrebs besiegt! Aber leider kämpfe ich noch gegen die "kollateralschäden".

Würde mich auch zur Verfügung stellen und wohne gar nicht allzuweit weg von Basel (bi e heiweh- Baslere;) )

Lieber Gruss
von Poison
So 25 Jul 2010 23:19
Forum: Junge Krebsbetroffene (U25 Forum)
Thema: Suche Junge Krebsbetroffene für meine Maturarbeit!
Antworten: 6
Zugriffe: 10453

...

Ich bin eine junge Betroffene, falls du immernoch Leute suchst, melde dich via PN!
Gruss
von Poison
Sa 26 Jun 2010 22:07
Forum: Chemotherapie
Thema: AUFRUF an Perückenträger: Mithilfe für Diplomarbeit gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10617

.....

Falls du nochj "Hilfe" brauchst, kannst dich bei mir melden =)
von Poison
Mi 28 Apr 2010 20:29
Forum: Lymphome
Thema: Diffus grosszelliges B-Zell-Non-Hodkin-Lymphon / Jahrgang 88
Antworten: 4
Zugriffe: 9327

WIe geht es euch?

Hallo Thomas!
Wollte mich erkundigen, wie es deiner Verlobten und dir geht? Ich hoffe, es geht euch einigermassen. Wäre schön, von dir zu hören.

Lieber Gruss
von Poison
So 21 Mär 2010 1:21
Forum: Lymphome
Thema: Diffus grosszelliges B-Zell-Non-Hodkin-Lymphon / Jahrgang 88
Antworten: 4
Zugriffe: 9327

Hallo

Zuersteinmal wünsche ich dir und deiner Freundin alles erdenklich gute und vielviel Kraft!!! Ich habe selber Morbus Hodgkin,bin 27zig. bei mir wurde vor der Chemo ein halber Eierstock entfernt und "eingefroren". Ich kann dir noch nicht sagen, wie die Chancen sind, damit schwanger zu werden. Aber ich...
von Poison
Fr 12 Mär 2010 17:08
Forum: Lymphome
Thema: Hodking Lymphom 2006/ Chemo bekommen bis märz 07 und oktober 08 habe ich ein gesundes mädchen zur welt gebracht !!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9076

Wie war es bei Dir?

Hallo =)
Darf ich dich was Fragen? Ich hatte bis Oktober 2009 Chemo und bis Dezember 2009 bestrahlung, nun bin ich in der 5 WOche schwanger, nachdem es hiess, ich könne keine Kinder mehr bekommen. Was haben dir die Ärzte gesagt? WIe war das Risiko?

Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Zur erweiterten Suche