Die Suche ergab 2 Treffer

von ampitu
So 21 Aug 2011 17:00
Forum: Risikofaktoren und Prävention
Thema: Erblicher Eierstock- und Brustkrebs - Mutiertes BRCA Gen
Antworten: 3
Zugriffe: 16231

Hallo

Liebe Bine Ich bin 41 und habe das Resultat meines Gentests Ende Juli erfahren. BRCA2 positiv. Ich erzähle Dir aber zuerst einmal meine Familiengeschichte. Meine Grossmutter mütterlicherseits verstarb mit 50J. an Brustkrebs, meine Mutter mit 47J. und eine ihrer Schwestern mit 50J.,ihre dritte Schwes...
von ampitu
Sa 30 Jul 2011 18:02
Forum: Brustkrebs
Thema: Familiäre Vorbelastung
Antworten: 3
Zugriffe: 9252

Familiäre Vorbelastung

Liebe Sol Ich möchte Dir heute meine Geschichte erzählen da Du jemanden zum Austausch suchst. Als ich 15 oder 16 Jahre alt war erkrankte meine Mutter an Brustkrebs. Damals haben wir (meine Schwester und ich) erfahren, dass auch ihre Mutter und deren 3 Schwestern ebenfalls daran erkrankten und sehr f...

Zur erweiterten Suche