Die Suche ergab 2 Treffer

von tristan
Di 15 Sep 2015 9:09
Forum: Leukämien
Thema: AML: Abstossungsreaktion (GvHD) nach Absetzen der Immunsuppression
Antworten: 2
Zugriffe: 10005

Photopherese

Liebe Ladina Danke für Deine Antwort. Die Photopherese ist mir dem Namen nach bekannt. Inzwischen hat sich meine Situation aber einigermassen normalisiert, sodass ich auf komplexe therapeutische Eingriffe - was die Photopherese ja doch ist - verzichten kann. Das Leben ist soweit ok, allerdings nicht...
von tristan
Di 30 Aug 2011 13:21
Forum: Leukämien
Thema: AML: Abstossungsreaktion (GvHD) nach Absetzen der Immunsuppression
Antworten: 2
Zugriffe: 10005

AML: Abstossungsreaktion (GvHD) nach Absetzen der Immunsuppression

Hallo Im März 2011 erhielt ich die Diagnose Akute Myeloische Leukämie. Chemotherapien, Ganzkörperbestrahlungen plus Transplantation der Stammzellen (gespendet von meiner Schwester) habe ich erstaunlich gut überstanden. Kurz nach dem Absetzen des Sandimmuns im April 2011 begann jedoch eine schleichen...

Zur erweiterten Suche