Die Suche ergab 2 Treffer

von torstbiert
Mi 31 Okt 2012 10:58
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: bittere aprikosenkerne vitamin B17 gegen krebs
Antworten: 21
Zugriffe: 156865

hab was gefunden

Auf youtube isst ein Typ 120 Kerne innerhalb 9 Minuten. Offiziell schreiben irgendwelche Wissenschaftler dass mehr als zwei Kerne tödlich enden können und wurde so festgesetzt. Deswegen bitte nicht irgendwelche Sachen aus dem Internet nehmen, wo angeblich irgendwelche Studien durchgeführt wurden, so...
von torstbiert
Mi 31 Okt 2012 10:12
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: bittere aprikosenkerne vitamin B17 gegen krebs
Antworten: 21
Zugriffe: 156865

hallo

Mich interessiert das Thema sehr und auch andere Alternativmethoden. Ich habe in einem Online-Shop,nennt sich "dis4wellness" welche gekauft. Aber ehrlichgesagt frage ich mich wie man es einnimmt. Es stehen auch nicht wirklich Informationen dazu. Vielleicht weil aus der Pharmaecke dann Prob...

Zur erweiterten Suche