Die Suche ergab 2 Treffer

von Responsible_Sunshine
Di 4 Dez 2012 10:35
Forum: Leukämien
Thema: Lebensdauer sinkender HB-Wert
Antworten: 3
Zugriffe: 10449

Dankeschön

Liebe Irma, vielen Dank für deine Nachricht und Anteilnahme ... Das tut gut. Es ist wirklich eine herausfordernde Zeit. Ich glaube dass es auf Weihnachten zu geht macht es nicht besser ... Im Moment (nach einer heftigen Erkältung) geht es ihr zwar besser, aber wir können schon sehen, dass die Kräfte...
von Responsible_Sunshine
Fr 16 Nov 2012 17:19
Forum: Leukämien
Thema: Lebensdauer sinkender HB-Wert
Antworten: 3
Zugriffe: 10449

Lebensdauer sinkender HB-Wert

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt. Meine Mutter hatte vor 9 Jahren Leukämie. Nach 6 Chemo-Therapien und anschließender Stammzelltransplantation ist seit knapp einem Jahr vermutlich leider eine sekundäre Leukämie ausgebrochen. Das ist nicht bestätigt, weil sie keine "Hilfe" m...

Zur erweiterten Suche