Die Suche ergab 2 Treffer

von Paradisduthe
Fr 27 Sep 2013 14:05
Forum: Trauernde
Thema: Alleine mit 2 kindern
Antworten: 2
Zugriffe: 8650

Alleine mit 2 kindern

Hallo ich bin 41 und habe 2 Kinder von 5 und 10. Am 17.9. ist unser Papi an Krebs gestorben und am 23. beerdigt worden. Der Verlust ist gross und für alle schwierig. Er hat 2,5 Jahre gkämpft und verloren. Die Kleine sagt immer wieder Papa spielt verstecken im Haus....der kommt wieder. Der grosse hat...
von Paradisduthe
Do 2 Mai 2013 2:53
Forum: Angehörige
Thema: Ausgepowert
Antworten: 2
Zugriffe: 8652

Ausgepowert

Hallo ich habe einen mann der seit 2,5 Jahren desmoplastischen Rundzellenkrebs hat. Meine Kinder sind 4 und 10. ich weiss nicht mehr wie ich mit dieser emotionalen Achterbahn weiterleben kann ohne krank zu werden. Im März wurde ihm ein stent in die Leber gesetzt da er Gelbsucht bekommen hatte durch ...

Zur erweiterten Suche