Die Suche ergab 4 Treffer

von Butch
So 1 Feb 2015 19:27
Forum: Andere Krebsarten
Thema: Verkapselter Tumor
Antworten: 1
Zugriffe: 23492

Verkapselter Tumor

Hallo
Kann mir bitte jemand erklären was ein "verkapselter Tumor" bedeutet?
Kann so ein Tumor keine Metastasen bilden?
Vielen Dank für eure Antworten?
Lg Butch
von Butch
Di 1 Jul 2014 6:33
Forum: Trauernde
Thema: Mamis und Papis gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 8845

Mamis und Papis gesucht

Liebe Strega
Wir würden uns freuen wenn wir euch persönlich kennenlernen könnt. Wir sind vom ZH Unterland. Sende dir gleich noch eine PN mit Emailadresse und tel. Nr.
Von wo seit ihr denn?
Liebe Grüsse
Butch
von Butch
Fr 20 Jun 2014 8:39
Forum: Trauernde
Thema: Mamis und Papis gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 8845

Mamis und Papis gesucht

Liebe Trauernde Ich (36) und meine Tochter (5) haben vor kurzem unseren Mann/Papi verloren. Ich bin auf der Suche nach Mamis und Papis die den gleichen Schicksalsschlag erleben mussten/müssen. Würde gerne etwas mit den Kindern, Mamis und Papis unternehmen. Freue mich über alle die sich bei mir/uns m...
von Butch
Mo 17 Mär 2014 15:47
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Wie weiter?????
Antworten: 4
Zugriffe: 15748

Wie weiter?????

Hallo Mein Mann hat nun die 10. Chemo hinter sich und weiss nicht ob er die letzten zwei noch machen soll. Sie wird immer schwerer erträglich. Und wir wissen nicht ob man da einfach durch Muss oder nicht. Kann uns evtl. jemand aus eigener Erfahrung berichten? Entfernung des Tumors mit Whipple OP Nac...

Zur erweiterten Suche