Die Suche ergab 2 Treffer

von naveed01
Mi 12 Nov 2014 7:20
Forum: Prostatakrebs
Thema: Bestrahlung nach OP
Antworten: 6
Zugriffe: 19240

sultan

Meistens wird zur Diagnostik beim Prosatakarzinom die Stanzbiopsie angewendet. Die Feinnadelapiration gilt laut Tumorzentrum München als sehr sensitive und risikoarme diagnostische Methode. Der Zytologe benötigt aber sehr viel Erfahrung, um aussagekräftige und reproduzierbare Ergebnisse zu bekommen....
von naveed01
Mi 12 Nov 2014 7:18
Forum: Leukämien
Thema: Schularbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 14798

sultan

Darf leider gar nicht viel schreiben und im Moment auch nicht nach mehr recherchieren, da ich eine schwere Augenoperation hatte, aufgrund derer es mir verboten ist, viel zu lesen.Dennoch will ich Dir noch kurz die Ergebnisse einer früheren Recherche im Netz bekanntgeben

Zur erweiterten Suche