Die Suche ergab 2 Treffer

von Lilian
Fr 4 Aug 2006 7:02
Forum: Rechtliches und Finanzielles
Thema: Fehldiagnose
Antworten: 8
Zugriffe: 18896

hallo aitangi und linda danke für eure Antworten, sie haben mir Mut und Kraft gegeben. Ich werde mich beim Hausarzt melden und dort einmal untersuchen lassen. Zu deiner Frage Linda, der Arzt sagte mir es sei nun mal ein Fehler passiert und er ist überzeugt dass meine Müdigkeit davon kommt dass ich d...
von Lilian
Fr 28 Jul 2006 16:51
Forum: Rechtliches und Finanzielles
Thema: Fehldiagnose
Antworten: 8
Zugriffe: 18896

Fehldiagnose

Ich habe im November 2004 die Diagnose inflammatorisches Karzinom erhalten. Chemo, Brusterhaltende OP mit 24 entfernten Lymphknoten (kein Befall), Nachoperieren und dann Bestrahlung. Dann während der Bestrahlung die Nachricht es war alles ein Irrtum es sei lediglich ein DCIS cNO, MO, HER2 neu positi...

Zur erweiterten Suche