Die Suche ergab 4 Treffer

von julie01
Mo 20 Aug 2018 16:54
Forum: Multiples Myelom / Plasmozytom
Thema: Behandlung mit Bortezomib
Antworten: 3
Zugriffe: 7732

Re: Behandlung mit Bortezomib

goo.gl/forms/nxxqd52HYYY3GVxd2 oder hier.

Herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Julie R.
von julie01
Mo 20 Aug 2018 16:53
Forum: Multiples Myelom / Plasmozytom
Thema: Behandlung mit Bortezomib
Antworten: 3
Zugriffe: 7732

Re: Behandlung mit Bortezomib

Über folgenden Link gelangen Sie direkt zu der Patientenbefragung:
von julie01
Mo 20 Aug 2018 16:50
Forum: Multiples Myelom / Plasmozytom
Thema: Behandlung mit Bortezomib
Antworten: 3
Zugriffe: 7732

Re: Behandlung mit Bortezomib

Allen Patienten, die gerade eine Behandlung mit Bortezomib durchführen oder sie bereits hinter sich haben, wäre ich daher sehr dankbar, wenn sie mich mit dieser Befragung in meiner Facharbeit unterstützen würden.
von julie01
Mo 20 Aug 2018 16:50
Forum: Multiples Myelom / Plasmozytom
Thema: Behandlung mit Bortezomib
Antworten: 3
Zugriffe: 7732

Behandlung mit Bortezomib

Liebe Mitglieder, ich heiße Julie R., bin 17 Jahre alt und besuche den 12. Jahrgang eines Gymnasiums. Zurzeit schreibe ich meine Facharbeit über das Ubiqutin - Proteasom - System und widme mich dabei zum Teil der Krebsforschung und ihrem Zusammenhang mit dem System. Das Medikament Bortezomib zur Beh...

Zur erweiterten Suche