Die Suche ergab 3 Treffer

von Bea1960
Sa 16 Mai 2020 12:16
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: zervix-ca
Antworten: 3
Zugriffe: 4913

Re: zervix-ca

Hallo Leute, ja ich lebe noch !! Nach 7 Chemos und 35 Bestrahlungen im okt/nov19 war ich ganz auf der Schnauze. Jetzt gehts mir wieder besser. Ausser der Schwäche in den Beinen, gibts nichts zu jammern. Seit April bekomme ich jetzt endlich, nach 2.5 Jahren, die IV. Da die Fürsorge einem arm macht, s...
von Bea1960
Mi 2 Okt 2019 10:42
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: zervix-ca
Antworten: 3
Zugriffe: 4913

Re: zervix-ca

Hallo Kurkuma, Ich hab diesen Chatt scho totgeglaubt. Also ich jetzt diese Woche mit Chemo/Radio begonnen, weil der Tumor sich verdoppelt hat.Aber ohne Brachy. Bin in Glarus und Chur. Und mir geht ganz gut bis jetzt. Der Chefarzt in Chur hat sich für mich eigesetzt, dass gewisse staatliche Stellen i...
von Bea1960
So 20 Jan 2019 13:47
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: zervix-ca
Antworten: 3
Zugriffe: 4913

zervix-ca

Hallo, heisse Bea und werde bald 59. Nach 1.5 jähriger Behandlung durch den HA auf Diabetes2, hatte ich letzten Sept 18 vaginale Blutungen. Nach Cütettage etc. Wurde ein Zervixkarzinom festgestellt. Tja. Nun sollte ich chemo und bestrahlung machen. 3 x hab ich das jetzt schon abgelehnt. Nächste Woch...

Zur erweiterten Suche