Die Suche ergab 7 Treffer

von Sabine_Trichter
So 20 Okt 2019 21:56
Forum: Magenkrebs
Thema: Essen und Trinken nach Magenentfernung
Antworten: 6
Zugriffe: 7008

Re: Essen und Trinken nach Magenentfernung

Hallo,

Auf was muss man da genau achten? Ich schreibe gerade meine Schularbeit über Magenkrebs und auch im Allgemeinen interessiere ich mich dafür.
von Sabine_Trichter
So 20 Okt 2019 21:54
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Eierstockkrebs - Angst Nachkontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 3575

Re: Eierstockkrebs - Angst Nachkontrolle

Hallo,

Wie geht es Dir mittlerweile? Alles gut überstanden?
von Sabine_Trichter
So 20 Okt 2019 21:53
Forum: Lymphome
Thema: lymphdrüsenkrebs
Antworten: 2
Zugriffe: 4641

Re: lymphdrüsenkrebs

hoi mitenand,

Es ist schon 5 Jahre her.. Aber mich interessiert wirklich, ob deine Mama geheilt ist...
von Sabine_Trichter
So 20 Okt 2019 21:51
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr...
Antworten: 10
Zugriffe: 12355

Re: Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr...

Liebe Katharina Auch sieben Jahre und viele Therapien nach der Krebs Erstdiagnose bleibe ich bei meinem Ernährungs-Credo: Bunt und abwechslungsreich muss es sein. Diäten und grössere Umstellungen sind eher belastend als hilfreich. (Das ist natürlich anders, wenn eine Diät medizinisch indiziert ist)...
von Sabine_Trichter
So 20 Okt 2019 21:49
Forum: Brustkrebs
Thema: Brustwarze schmerzt
Antworten: 4
Zugriffe: 4172

Re: Brustwarze schmerzt

Hallo,

Kannst du mir bitte mitteilen, was der Arzt gesagt hat?
von Sabine_Trichter
So 20 Okt 2019 21:48
Forum: Chemotherapie
Thema: Die Tage nach der ersten Chemo....
Antworten: 2
Zugriffe: 3355

Re: Die Tage nach der ersten Chemo....

Hallo,

Dieser Beitrag ist ziemlich alt, aber ich habe da auch jemanden, den ich wirklich sehr schätze und er fühlt sich auch so müde nach der Chemotherapie, ich weiss nicht, wie ich mich einstellen sollte, damit ich ihm eventuell eine Unterstützung sein könnte.
von Sabine_Trichter
So 20 Okt 2019 21:46
Forum: Strahlentherapie
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 1
Zugriffe: 3967

Re: Zungenkrebs

Hallo Jaqueline,

Ich hoffe, deinem Vater geht es besser. Hoffentlich besiegt er den Krebs und wünsche ihm und auch deiner Familie sowie dir viel Kraft in dieser Zeit.

Zur erweiterten Suche