Die Suche ergab 3 Treffer

von Kuja
Sa 28 Sep 2019 5:38
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 13
Zugriffe: 38724

Re: Zungenkrebs

Liebe Fabiola Vielen Dank für deine Antwort und den Link! Ja er hatte einen Logopäden und kann zurzeit auch relativ gut sprechen aber er würde sich gerne mit Personen austauschen die auch eine Bestrahlung hatten. Ich habe einen neuen Post eröffnet und hoffe ich finde jemanden, der sich mit ihm austa...
von Kuja
Sa 28 Sep 2019 5:33
Forum: Strahlentherapie
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 1
Zugriffe: 5248

Zungenkrebs

Guten Tag Mein Vater hat erneut die Diagnose Zungenkrebs erhalten. Dieses Mal muss er die Zunge noch bestrahlen lassen. Er sucht unbedingt Personen die das gleiche durchgemacht haben, damit er sich austauschen kann. Da er bis jetzt jeweils nur operiert hat, aber der Krebs nun zum dritten Mal zurück ...
von Kuja
Mo 23 Sep 2019 9:40
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 13
Zugriffe: 38724

Re: Zungenkrebs

Guten Tag Mein Vater hat nun zum 3. Mal die Diagnose Zungenkrebs erhalten. Das erste Mal wurde ihm einfach ein Stück der Zunge entfernt. Bei der zweiten OP wurde ein grösseres Stück entfernt und mit Haut vom Arm, ein Stück der Zunge wieder "aufgebaut". Nun kam der Krebs nach etwas mehr als...

Zur erweiterten Suche