Die Suche ergab 6 Treffer

von Sarah83
Di 1 Dez 2020 17:32
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: zu jung um zu sterben
Antworten: 12
Zugriffe: 6887

Re: zu jung um zu sterben

Liebe Leidensgenossn Gestern Nacht konnte mein Bruder friedlich einschlafen. Er hat bis zur letzten Sekunde gekämpft. Er war zu Hause. Wir haben ihn Nachts um 12 Uhr gefragt: Meinst du es ist nicht Zeit zu gehen? Er hat gesagt nein ich kämpfe weiter. Es tut so weh weil er den Kampf einfach nicht auf...
von Sarah83
Mi 28 Okt 2020 21:07
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: zu jung um zu sterben
Antworten: 12
Zugriffe: 6887

Re: zu jung um zu sterben

Hallo ihr Lieben Heute ist es 4 Woche her seit mein Bruder im Spital ist.... Leider wird er das Spital nicht mehr lebend verlassen. Ich bin so unendlich traurog dabei....er leidet so sehr. Die Stationsleitung hat uns gesagt, er wird nicht mehr lange leben. Warum nur er?? Ich kann es einfach nicht fa...
von Sarah83
Do 1 Okt 2020 5:47
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: zu jung um zu sterben
Antworten: 12
Zugriffe: 6887

Re: zu jung um zu sterben

Liebe Leidensgenossen Mein letzter Beitrag ist schon etwas länger her.... Hurra aber mein Bruder lebt noch. Leider geht es ihm gar nicht gut.Wir alle merken, es geht gegen das Ende zu. Leider hat seit seiner Diagnose vor einem Jahr die Chemo nicht angeschlagen. Es tut so unheimlich weh in so leiden ...
von Sarah83
Di 31 Mär 2020 20:30
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: zu jung um zu sterben
Antworten: 12
Zugriffe: 6887

Re: zu jung um zu sterben

Guten Abend alle zusammen
Mein Bruder macht auch in der Coronakrise die Chemo weiter....Bei ihm ist es absolut wichtig.
Wir fahren ihn aber immer zum Thermin und holen Ihn wieder ab.
Ansonsten ist absolut vorsicht geboten mit all den treffen.
Wir telefonieren aber täglich....

Liebe Grüsse
von Sarah83
Mo 17 Feb 2020 11:13
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: zu jung um zu sterben
Antworten: 12
Zugriffe: 6887

Re: zu jung um zu sterben

Hallo Es geht mir momentan ein bisschen besser. Ich versuche aus allem das Positive zu sehen. So ist es für mich erträglicher. Ich werde meinen Bruder so viel es geht begleiten zu all seinen Untersuchungen und unterstütze ihn wo ich kann. Dies tut mir gut und es erfüllt mir meine Informationen die i...
von Sarah83
Fr 7 Feb 2020 16:16
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: zu jung um zu sterben
Antworten: 12
Zugriffe: 6887

zu jung um zu sterben

Liebe Leidensgenossen Mein Bruder (38) wurde letztes Jahr im September Speiseröhre Krebs diagnostiziert. Für mich brach die Welt zusammen. Ich konnte kaum Atmen und konnte nur schwer damit umgehen. Es wurde besser mit der Zeit. Nach ausführlichen Untersuchungen musste ihm einen Stent einsetzen, da e...

Zur erweiterten Suche