Die Suche ergab 3 Treffer

von Sarah83
Di 31 Mär 2020 20:30
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: zu jung um zu sterben
Antworten: 7
Zugriffe: 1913

Re: zu jung um zu sterben

Guten Abend alle zusammen
Mein Bruder macht auch in der Coronakrise die Chemo weiter....Bei ihm ist es absolut wichtig.
Wir fahren ihn aber immer zum Thermin und holen Ihn wieder ab.
Ansonsten ist absolut vorsicht geboten mit all den treffen.
Wir telefonieren aber täglich....

Liebe Grüsse
von Sarah83
Mo 17 Feb 2020 11:13
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: zu jung um zu sterben
Antworten: 7
Zugriffe: 1913

Re: zu jung um zu sterben

Hallo Es geht mir momentan ein bisschen besser. Ich versuche aus allem das Positive zu sehen. So ist es für mich erträglicher. Ich werde meinen Bruder so viel es geht begleiten zu all seinen Untersuchungen und unterstütze ihn wo ich kann. Dies tut mir gut und es erfüllt mir meine Informationen die i...
von Sarah83
Fr 7 Feb 2020 16:16
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: zu jung um zu sterben
Antworten: 7
Zugriffe: 1913

zu jung um zu sterben

Liebe Leidensgenossen Mein Bruder (38) wurde letztes Jahr im September Speiseröhre Krebs diagnostiziert. Für mich brach die Welt zusammen. Ich konnte kaum Atmen und konnte nur schwer damit umgehen. Es wurde besser mit der Zeit. Nach ausführlichen Untersuchungen musste ihm einen Stent einsetzen, da e...

Zur erweiterten Suche