Die Suche ergab 2 Treffer

von Frako
So 31 Okt 2021 15:22
Forum: Prostatakrebs
Thema: Brachytherapie Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3992

Re: Brachytherapie Erfahrungen

Hallo ErDe
Vielen Dank für deinen Hinweis. Diese Berichte sind für mich sehr wertvoll.
Ich bin jedoch auch über aktuelle Erfahrungen, ev. aus der Schweiz, ev. Hirslandenklinik Aarau, dankbar.
Beste Grüsse
frako
von Frako
Fr 22 Okt 2021 10:39
Forum: Prostatakrebs
Thema: Brachytherapie Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3992

Brachytherapie Erfahrungen

Ich stehe vor dem Entscheid, welche Therapieform die für mich geeignete ist. Gleason Score 6 und 7a (3 + 4), der Krebs ist lokal begrenzt. Vom Fachgremium werden mir OP, Bestrahlung von aussen sowie die Brachytherapie (Kurzdistanzbestrahlung von innen) vorgeschlagen. Die Heilungschancen sollen inetw...

Zur erweiterten Suche