Die Suche ergab 2 Treffer

von Mela82
Di 26 Jul 2022 22:18
Forum: Prostatakrebs
Thema: Prostatakrebs mit Metastasen im Beckenbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Re: Prostatakrebs mit Metastasen im Beckenbereich

Hallo ErDe

Vielen, vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort, den Link zum Dokument und die guten Wünsche 😊.

Ich wünsche auch dir nur das Beste 😊

Liebe Grüsse, Melanie
von Mela82
Sa 23 Jul 2022 12:40
Forum: Prostatakrebs
Thema: Prostatakrebs mit Metastasen im Beckenbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Prostatakrebs mit Metastasen im Beckenbereich

Hallo Zusammen Mein Vater (67 Jahre alt) hat vor zwei Tagen den Bescheid bekommen, dass er im Beckenbereich Metastasen hat. Bis vor 4 Wochen wussten wir noch nichts von einem allfälligen Prostatakrebs… Er konnte plötzlich kein Wasser mehr lassen und dann nahmen die Untersuche ihren Lauf… Sein PSA We...

Zur erweiterten Suche