Die Suche ergab 4 Treffer

von Alia
Fr 13 Jan 2023 9:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht: „Leben und Sterben mit einem Hirntumor“
Antworten: 0
Zugriffe: 2776

Erfahrungsbericht: „Leben und Sterben mit einem Hirntumor“

Liebe Forenmitglieder, liebe Betroffene, liebe Angehörige und Freunde, unter dem Thema Literatur- und Filmtipps habe ich mein Buch vorgestellt, welches sich um den Erfahrungsbericht unserer jungen Familie, damals 28-34 Jahre mit kleinem Kind handelt. Ich schreibe darüber, wie wir mit der Glioblastom...
von Alia
Fr 13 Jan 2023 9:21
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Glioblastom - Egoismus als Angehöriger
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Re: Glioblastom - Egoismus als Angehöriger

Liebe Emmi, wie geht es dir und deinem Vater. Auch ich kann Jens nur recht geben. Das ist nicht egoistisch, das ist genau richtig so, wie du handelst. Es ist ein Schock so eine Diagnose zu bekommen, nicht nur als Betroffener, sondern für die ganze Familie. Du hast dein Leben noch vor dir, dein Studi...
von Alia
Fr 13 Jan 2023 9:18
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Glioblastom - Therapie beginnt
Antworten: 2
Zugriffe: 2078

Re: Glioblastom - Therapie beginnt

Liebe Nicole, ich habe unter Literatur- und Filmtipps einen Hinweis über mein Buch geschrieben. „Leben und Sterben mit einem Hirntumor“. Der ungeschönte Bericht über die finale Phase eines Glioblastom-Patienten, ISBN 978-3-00-073391-8. Mein Mann erkrankte 2011 an einem Astrozytom und 2014 an einem G...
von Alia
Fr 13 Jan 2023 9:15
Forum: Literatur- und Filmtipps
Thema: Buchvorstellung: „Leben und Sterben mit einem Hirntumor“ ISBN 978-3-00-073391-8
Antworten: 0
Zugriffe: 708

Buchvorstellung: „Leben und Sterben mit einem Hirntumor“ ISBN 978-3-00-073391-8

Liebe Forenmitglieder, liebe Betroffene, liebe Angehörige und Freunde, die letzten sechs Jahre schrieb ich an meinem Buch „Leben und Sterben mit einem Hirntumor“ . Der ungeschönte Bericht über die finale Phase eines Glioblastom-Patienten, ISBN 978-3-00-073391-8. Dieser Patient, um den es geht, war m...

Zur erweiterten Suche