Lungen und Hirntumor


Moderations-Bereich
Kathy2001
Beiträge: 1
Registriert: Di 5 Apr 2022 12:22

Lungen und Hirntumor

Beitragvon Kathy2001 » Di 5 Apr 2022 12:28

Hallo ich bin Kathy und bin 20 Jahre alt.

Ich habe lungenkrebs und ein hirntumor und suche Menschen mit denen ich reden kann und in meiner gleichen Lage oder Alter sind :(

LG Kathy

admin
Site Admin
Beiträge: 571
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

Re: Lungen und Hirntumor

Beitragvon admin » Do 14 Apr 2022 12:38

Guten Tag Kathy

Leider hat sich noch kein User gemeldet. Gerne verweise ich dich auf die Internetseite von
Cancer Support for Adolescents and Young Adults
Möglicherweise findest du da andere Betroffene in deinem Alter.

Freundliche Grüsse
Fabiola
Moderatorin

Jens B
Beiträge: 740
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lungen und Hirntumor

Beitragvon Jens B » Do 14 Apr 2022 14:40

Hallo Kathy!

Jetzt hast Du nun schon einen hilfreichen Tipp von unserer Moderatorin Fabiola erhalten.
Mich hielt ein antworten an Dich bisher ab, da ich nicht Deiner gewünschten Altersgruppe entspreche! Denn ich bin 53 Jahre.
Aber ich leide seit 2003 an einem Hirntumor. Daher möchte ich mich sehr gerne zum Diskutieren zur Verfügung stellen! Ich weiß nur zu gut wie wichtig ein Austausch, Rat, Tipps, Trost, Ablenkung usw. sind.
Vorbehaltlos reden bzw. schreiben sind in jedem Fall dienlich!
Also bitte zögere nicht, hier öffentlich oder mich privat per PN zu kontaktieren.
Alles Gute!

LG Jens B


Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast