Nach oo


Moderations-Bereich
shaila
Beiträge: 53
Registriert: Fr 3 Sep 2010 21:47

Nach oo

Beitragvon shaila » Di 28 Sep 2010 21:37

Hallo zusammen , es sind nun 6 Tage vergangen seit meiner op, Brusterhaltend! Die op war nicht so schlimm jedoch meine Psyche total anschlag , einen Abend vor op wurde mir mitgeteilt das sie im mri noch links 1, und rechts 3 befunde gefunden haben die sie aber nicht zuordnen können, schock purr! Aber dan entschieden sie die op Brusterhaltend mit 2 Wächtern entfernen , schnellschnitt war gut den rest erfahre ich am 6.10. Sie meinten ich müsse nach 4 Monaten ritmus sowieso kontrollen machen! Es zermurmt einem. Und die Angst wacht! By

aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

viel Kraft

Beitragvon aitangi » Do 30 Sep 2010 16:06

Hallo Shaila

Ich kann gut verstehen, dass Deine Psyche angeschlagen ist. Ungewissheit und angst vor dem was alles noch kommt, kann sehr zermürbend sein.
Für Dich hoffe ich, dass die unklaren Befunde keine Krebszellen enthalten. Halte uns doch auf dem Laufenden.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die Angst in den Griff bekommst. Ich weiss das ist nicht einfach, denke jedoch, dass die Angst nicht alles überschatten darf. Kennst du eigene Methoden wie Du gegen die Angst angehen kannst? Wenn nicht, habe ich versucht Dir einige Tipp in den folgenden Links zu vermitteln, vielleicht ist etwas dabei, das Dir hilft.
http://www.krebsgesellschaft.de/lk_angs ... ssion.html
http://www.krebsinformationsdienst.de/l ... /angst.php
http://www.roche.de/pharma/indikation/o ... angst.html


Viel Kraft und alles Gute.

Aitangi

shaila
Beiträge: 53
Registriert: Fr 3 Sep 2010 21:47

Angst

Beitragvon shaila » Do 30 Sep 2010 19:13

Hallo es geht mir schon besser und ich werde mir Hielfe holen ! Sie haben recht die Angst darf das Leben nicht regieren ! Nun ja lebe nun bis Mittwoch und seh dann weiter , habe einen super Mann der mir beisteht , und meine Familie , Freunde und dieses Forum . Werde irgendwie lernen damit umzugehen , alles braucht eben zeit im Leben! Danke für die lieben Worte und Tipps! By

aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

Alles Gute

Beitragvon aitangi » Mo 4 Okt 2010 16:34

Hallo Shaila

super, dass es Dir besser geht. Ich finde es vernünftig, dass Du Dir Hilfe holst.
Wünsche Dir noch gute Tage bis am Mittwoch, halte uns auf dem Laufenden!

Alles, alles Gute und viel Kraft
aitangi

shaila
Beiträge: 53
Registriert: Fr 3 Sep 2010 21:47

Bericht

Beitragvon shaila » Mi 6 Okt 2010 20:47

Hallo aitangi , Hab gute Nachrichten im KSA erhalten , sie haben alles erwischt bei der ersten op, mein Krebs war Hormonel , deshalb muss ich nun 20 Bestrahlungen machen und eine Tabletten/Hormon Chemo für ca 5 Jahre machen. Alle 4 Monate Nachuntersungen für 2 Jahre, danach alle Jahre wieder .Liebe Grüsse Shaila

aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

super

Beitragvon aitangi » Mo 11 Okt 2010 15:56

Hallo Shaila

habe Deinen Bericht erst jetzt gelesen.
Super, dass sie beim ersten Ops alles erwischt haben, kann mir vorstellen dass Dir ein grosser Stein vom Herzen gefallen ist.

Wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute

gruss
aitangi

Erika Rusterholz
Beiträge: 149
Registriert: Di 16 Aug 2005 16:34
Wohnort: Neerach, Region Zürich
Kontaktdaten:

Virenalarm!

Beitragvon Erika Rusterholz » So 17 Okt 2010 5:24

Achtung!

Ich habe die Web-Adresse von bubble6 kopiert und separat im Internet eingegeben. Ausser einer dunkel gestalteten Umrandung war auf der erschienenen Seite der Vermerk: page not found.

Jedoch zeigte eine Meldung meines G-Data Antivirus Virenalarms:

"Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: shoes-trader.com"

Ich warne deshalb vor dem Anklicken des Links im nichtssagenden Beitrag vom 16. Okt. 2010 um 14.42 mit dem Titel "Warum?".
Ebenfalls werde ich die Administration darauf aufmerksam machen.

En guete Tag! Erika Rusterholz

Tery
Beiträge: 151
Registriert: So 18 Feb 2007 13:57
Wohnort: Berikon

Danke!!!

Beitragvon Tery » So 17 Okt 2010 12:34

Hallo Frau Rusterholz

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns vor den Viren warnen. Leider, leider gibt es immer noch so "Dumpfbacken", denen es Freude macht, anderen Menschen Schaden zuzufügen. Ihre Reaktion ist sehr umsichtig.

Nochmals Danke und einen schönen Sonntag

XO Tery

admin
Site Admin
Beiträge: 719
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

Achtung Spam

Beitragvon admin » Di 19 Okt 2010 10:33

Liebe Erika und liebe Tery,

Danke für die Warnung, die ich gerne stehen lasse. Schon letzte Woche hat jemand versucht, kommerzielle Links zu Schuhmarken zu platzieren.

Ich habe den Benutzer jedesmal (unter einem anderen Namen und anderer Gratisemail) gelöscht und hoffe einfach, dass er die Lust verliert, immer wieder neu anzufangen. Ganz vermeiden lässt sich so etwas wahrscheinlich nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit und en liebe Gruess
Irma, Moderatorin


Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste