Mein Weihnachtsbrief 2023


Moderations-Bereich
Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Mein Weihnachtsbrief 2023

Beitragvon Jens B » So 24 Dez 2023 11:29

Hallo!

Ich möchte Euch pünktlich zum Weihnachtsfest einige besinnliche Zeilen schicken, die Euch allen Kraft geben soll, unser Martyrium durchzustehen!

*** Mein Weihnachtsbrief 2023, der Euch allen etwas Licht, und Wärme ins Herz schicken soll. ***

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe es geht Euch gut?
Lasst uns die besinnliche Zeit zum Anlass nehmen und trotz unserem schweren Schicksal unser Leiden wenigstens für ein paar Tage vergessen.
Denn damit nehmen wir auch mal die Last von den Schultern unserer Lieben, die uns helfend und tröstend unterstützen.
Indem wir ihnen über die Feiertage eine "gewisse Auszeit" und Verschnaufpause gönnen. Sie verdienen unseren Dank und ihre Aufopferung müssen wir würdigen.
Ich möchte Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben wünschen!

Eingetaucht in friedvoller Stimmung, mit Liebe in der Luft, strahlenden Kinderaugen, romantisch flackerndem Kerzenschein, umhüllt von wohlriechendem Räucherkerzenduft, bei leckerem Christstollen zu einer Tasse duftendem Kaffee, einem beruhigenden Tee oder ein Glas süßem Kakaos.
Abends dann bei einem heißen Glühwein, aromatischem Punsch und leckerem Grog lassen wir den gemütlichen Tag voller Freude ausklingen!
Nehmt euch in die Arme und genießt das Leben. Tragt erhobenen Hauptes euer schweres Schicksal!

Wisst, nur wer Schwieriges ertragen kann, bekommt schwere Wege im Leben.
Tanken wir wieder auf, schöpfen wir erneut Kraft, Hoffnung und Zuversicht!

Ich möchte in dieser besinnlichen Zeit allen Frohe Weihnachten wünschen!

Bleibt alle schön gesund und kommt gut ins neue Jahr! Passt auf Euch auf.
Wir lesen uns wieder,
herzliche Umarmung und viele liebe Grüße.
Euer Jens B

Zurück zu „Was mir gut tut ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste